Zum Inhalt springen

Hendrik Belker

Name
Hendrik Belker
Aufgaben
Öffentlichkeitsarbeit
Dabei in
Staffel3

Nach dem ich mir die ersten beiden Staffeln von »Julian – junge liebe anders« angesehen habe und bei der Premiere zur zweiten Staffel war, habe ich mich dazu entschieden bei dem Filmprojekt mitzuwirken. Die Teamtreffen haben mir immer sehr viel Spaß bereitet und die anderen sind einfach super gut drauf. Besonders gefällt mir an der Arbeit, dass jeder seine Meinung einbringen kann. Der Austausch der unterschiedlichen Erfahrungen ist dabei sehr wichtig und notwendig.

Ich unterstütze dieses Projekt, indem ich Öffentlichkeitsarbeit betreibe. Zusammen im Team kümmern wir uns um die Anpreisung des Projektes.

Ich hoffe, dass die Webserie andere junge Leute ermuntert sich zu outen, da vieles leichter fällt wenn man erst einmal geoutet ist. Hoffentlich fällt es dem ein oder anderen einfacher zu sich zu stehen.